Vom Sparschwein zum Depot

 

Geld anlegen für smarte Privatanleger

 

 – Der ultimative 7 Schritte-Plan zu einem unglaublich einfachen und nachhaltigem Depot –

 

Mein System zeigt dir:

⇒ wie du ab sofort deine Zukunft an deine Bedürfnisse anpasst – ohne Startkapital

⇒ wie du dein Geld besser anlegst als dein Bankberater – ohne dafür täglich 8 Stunden in einer Bank zu arbeiten

⇒ wie du ein Depot aufbaust, das dich in der Zukunft vor der Armut beschützt

⇒ wie du total entspannt mit Geld auf dem Aktienmarkt deiner Zukunft entgegen läufst – ohne Angst vor der Altersarmut

Die Finanzriesen dieser Welt schlucken unvorstellbar viel Geld. Geld das du erwirtschaftet hast. Es wird Zeit, dass du dir deinen Teil wieder zurück holst. Für deine Zukunft. Für deine Absicherung. Und zum Halten deines Qualitätslevels.

Jetzt hast du die Chance dem schwarzen Loch die Stirn zu bieten. Mit einem wirklich mächtigen Portfolio.

Viele Jahre war ich auf der Suche nach der idealen Möglichkeit mein Geld anzulegen. Was ich gefunden habe: die perfekte Möglichkeit!

Die Möglichkeit Geld anzulegen für mich selbst. Nicht für Provisionsgeier und anderen schmierigen Finanzeliten, die nur davon profitieren, dass du mit deinem Sparschwein vor ihren Marmorpalästen stehst und um Hilfe bittest.

Eine Möglichkeit Geld so anzulegen, dass es fast zu 100% nur für mich arbeitet.

Weil ich keine Berater brauche.

Keine Portfoliomanager.

Weil ich alles selber mache. Weil ich es kann.

Eine Möglichkeit Geld anzulegen, die so einfach ist, dass ich mein Depot mit nur 1 Stunde im Jahr steuern kann. Und das auch noch ohne Finanzwirtschaftlichem Studium als Grundlage. 

Ich bin Einzelhandelskaufmann.

Und auch du bist in der Lage dazu. Vollkommen egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast.

Ich schwöre es!

 

Früher war alles anders

 

Es war nicht immer so. Ich habe früher mein Geld in Fonds gesteckt und dabei Provisionen für meinen Bankverkäufer bezahlt, Gebühren für Fondsmanager, Ausgabeaufschläge, Performanceaufschläge und wer weiß was noch alles.

Was blieb für mich übrig? Irgendwie nichts. Denn sein Job, hat niemand erledigt. Ok, sagen wir, nur nicht für mich.

Damit ist jetzt aber Schluss!

Ich habe genug Geld für andere zum Fenster rausgeschmissen.

Ich will, dass es auch bei dir aufhört. Oder besser noch, dass es gar nicht erst soweit kommt.

Lass uns der Finanzelite zeigen, dass wir nicht in dem Umfang auf sie angewiesen sind, wie sie es uns immer weis machen wollen.

 

Das Geheimnis meiner Geldanlage

 

In erster Linie, dass ich es selber mache.

Zweitens: ich lege mein Geld via ETFs am Aktienmarkt an.

Drittens: ich lasse mein Depot einfach in Ruhe.

Du hast vielleicht schon öfter davon gelesen. Der Hype läuft ja gerade erst an. Meistens in Zusammenhang mit dem Begriff „passiv investieren“.

Bullshit!

An dieser Anlagestrategie ist überhaupt nichts passives dran. Zumal die strategischen Gedanken immer tiefer in die Anlageform eindringen.

Immer mehr feintuning gelebt wird.

Und die Rechenkünste nehmen immer größere Ausmaße an, um dir zu zeigen welcher Depotzusammensetzung die meiste Rendite in deine Arme schüttet.

Diese Predigten zerstören nicht nur noch mehr eine „passive“ Strategie, sie sind obendrein noch absolut vergangenheitsorientiert.

Meine Strategie ist für deine Zukunft gedacht.

 

Für wen ist das E-Book

⇒ Für alle angehende Privatanleger, die die Finanzverwaltung endlich in die eigenen Hände nehmen wollen und keine Angst davor haben.

⇒ Für Privatanleger, die schon welche sind, aber noch nicht den Master-Plan für sich gefunden haben.

⇒ Für erfahrene Privatanleger, die endlich Ruhe um ihre Geldanlage haben wollen.

 

Für wen ist das E-Book nicht

⇒ Für Experten, die immer zwanghaft ihr komplettes Wissen anwenden müssen.

⇒ Für Schamanen, die mit ihrer goldenen Glaskugel versuchen die Zukunft zu entschlüsseln.

⇒ Für Rechenkünstler, die alles so lange tot rechnen, bis es tot ist.

⇒ Für Warren Buffett, der hat schon genug Geld.

 

 

Nur 3 Module um dein Sparschwein zu digitalisieren

Wenn du lieber zukunftsorientiert dein eigenes Geld verwalten willst, dann habe ich für dich diese 3 Module.

Nur 3 Module.

Und diese sind nicht vollgestopft mit unnützen Wissen, was dir nichts bringt.

Du bekommst hier nicht 47 Lektionen und 7 Bonusvideos á 45 Minuten Laufzeit in FullHD Qualität.

Du bekommst das was du brauchst. Das was ich nutze.

Gefiltert von allen Unbrauchbarem.

Mein Geld arbeitet schon seit Jahren auf dieser Art.

 

Modul #1

Das Fundament, um deinem Depot die richtige Grundlage zu bieten

Hier erfährst du:

# Der größte Fehler den du bei deiner Suche nach einer Geldanlage machen kannst und wie du gegen ihn ankämpfst

# 3 Methoden, wie du deine Angst vor dem Aktienmarkt endgültig und dauerhaft vernichtest

# Warum du Risiko nicht als Fluch, sondern als Segen sehen musst

# 7 erstaunliche Merkmale von ETFs, die sie zur Nummer 1 der Anlageprodukte machen

# Wie du den Müll von den wirklich wichtigen Anlageklassen erkennst und ihn umweltgerecht aus deinem Depot entsorgst

# Warum Nachhaltigkeit nicht nur ein Thema im Supermarkt ist

# Die 3 wichtigsten Faktoren in einem nachhaltigen Depot

Modul #2

 

Der ultimative 7 Schritte-Plan vom Sparschwein zum idealen Depot

 

Hier erfährst du wie du endlich das Depot bekommst, was du verdienst. Einfach und nachhaltig.

 

# Schritt 1 Wie du eine Online Bank findest, mit der du die nächsten Jahrzehnte zusammen arbeiten willst

 

# Schritt 2 Wie du in wenigen Minuten ein Depot bei deiner Online Bank eröffnest

 

# Schritt 3 Die einzige Methode deine Sparrate korrekt zu ermitteln

 

# Schritt 4 Wie du dein Geld aus deiner Sicht optimal auf die Anlageklassen verteilst

 

# Schritt 5 Wie du deine nachhaltigen ETFs aussuchst, die du für immer behalten möchtest

 

# Schritt 6 Wie du deinen Sparplan bei deiner Online Bank einrichtest und somit den Autopilot aktivierst

 

# Schritt 7 Wie du einen Dauerauftrag einrichtest (extrem simpel aber wichtig)

 

 

Modul #3

Dein Depot ist deine goldene Gans – beschütze sie um jeden Preis

Hier erfährst du wie du nach der Einrichtung mit deinem idealen Depot umgehst und es schützt.

# Deine 3 größten Probleme: deine Freunde, deine Verwandten und du

# Wie du die übermenschliche Kraft, die du zum Rebalancing brauchst, einfach umgehst

# Der beste Psycho-Trick, um nicht mit den Lemmingen mitzulaufen

# Wie du in nur 60 Minuten pro Jahr dein Depot steuern kannst 

# Der Bankverkäufer Trick! So fällst du nie wieder darauf rein

# Die ultimative Investment-Regel, die du von Warren Buffett lernen kannst

Bonus

Tools, die dein Anlegerleben verbessern werden

Hier erfährst du:

# Diese 3 Bücher werden deine Sinne schärfen

# Excel-Tabelle: Bestimme die Sparrate die du dir leisten kannst

# Handout 1: Abkürzungen und Bezeichnungen von ETFs

# Handout 2: Abkürzungen und Bezeichnungen von nachhaltigen ETFs

Keine Geld zurück Garantie

Richtig gelesen!

Ich gebe dir keine „Geld zurück Garantie“!

Aus 2 Gründen:

Erstens vertreibe ich Menschen, die einfach nur mal rein schauen wollen. Und Schnorrer, die denken sie könnten alles umsonst abgrasen.

Zweitens wirst du meine Module viel eher umsetzen, wenn du dafür Geld bezahlt hast. Einfach nur weil du deine Investition wieder raus haben willst.

Und die bekommst du viel schneller raus als du denkst. Selbst mit nur kleinen eingesetzten Sparraten, werden Rendite und Dividenden dieses winzige Loch schnell wieder stopfen.

Halte dich an meine Anleitung und du wirst dein Geld bald wieder haben.

Hole dir meine 3 Module für dein perfektes Depot

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

>

Pin It on Pinterest

Shares